Das ist Lern-Fair
Viele Schüler brauchen Hilfe beim Lernen.
Nachhilfe ist leider teuer.
Nicht alle Schüler können sich Nachhilfe leisten.
Lern-Fair will Schülern kostenlos beim Lernen helfen.
Lern-Fair bietet Nachhilfe und Kurse im Internet an.
Ein Kurs ist wie eine Schulklasse mit fremden Menschen.
Kostet Lern-Fair Geld?
Lern-Fair kostet nichts.
Lern-Fair bekommt Geld von Stiftungen.
Lern-Fair ist unabhängig von Stiftungen.
Lern-Fair ist unabhängig von Religion und Politik.
Lern-Fair hilft dir beim Deutsch lernen
Viele Schüler kommen neu nach Deutschland.
Zum Beispiel aus: Ukraine, Syrien, Afghanistan... und anderen Ländern.
Lern-Fair hilft diesen Schülern mit Kursen zum Deutsch lernen.
Diese Kurse heißen "Deutsch-Kurse".
Es gibt Deutsch-Kurse für die Niveaus: A1, A2 und B1.
Die Kurse sind für Kinder von 6 - 17 Jahren.
Hier kannst du dir die Kurse ansehen:
Lern-Fair hilft dir beim Lernen von Schulstoff
Viele Schüler verstehen ein Thema in der Schule nicht.
Dann muss man das Thema zu Hause wiederholen.
Lern-Fair bietet Hilfe für verschiedene Themen aus der Schule.
Mit Lern-Fair kannst du die Themen wiederholen.
In kleinen Gruppen mit anderen Schülern wiederholst du das Thema.
Die anderen Schüler haben das gleiche Problem wie du.
Lern-Fair erklärt dir das Thema noch einmal.
Lern-Fair hilft dir beim Wiederholen des Themas.
Diese Kurse heißen "Nachhilfe-Kurse".
Hier findest du die Nachhilfe-Kurse:
Lern-Fair bringt dir viele spannende Sachen bei
Lern-Fair veranstaltet Kurse im Internet.
Diese Kurse sind sehr spannend.
Die Themen der Kurse sind immer verschieden.
Die Kurse sind kostenlos.
Mit den Kursen kannst du neue Sachen lernen.
Die Kursthemen werden nicht in der Schule beigebracht.
Diese Kurse heißen "Fokus-Kurse".
Auch du kannst bei den Fokus-Kursen mitmachen.
Hier findest du die Fokus-Kurse:
Lern-Fair gibt dir kostenlos Nachhilfe mit einer Person
Lern-Fair besteht aus vielen Menschen.
Diese Menschen wollen kostenlos anderen Menschen helfen.
Zum Beispiel beim Lernen.
Viele Menschen geben deshalb kostenlos Nachhilfe im Internet.
Auch du kannst kostenlos Nachhilfe bei Lern-Fair bekommen.
Hier findest du unsere kostenlose Nachhilfe:




